Lade Veranstaltungen

Stadt, Land Food Festival 2018 | 6. und 7. Oktober 2018, 10-18 Uhr

Mittlerweile zum dritten Mal, lädt die Markthalle Neun in Berlin-Kreuzberg zum „Stadt, Land, Food Festival“ ein. Stadt Land Food ist das größte Festival für bäuerliche Landwirtschaft und handwerkliche Lebensmittelproduktion Deutschlands. Das Festival findet vom 1. – 7. Oktober 2018 in und um die Markthalle Neun in Kreuzberg statt.

The Silence in Tea wird dieses Jahr auch mit dabei sein und im Rahmen des Programms über Tee und Teeherstellung aufklären. Stündlich werden neue Tees aufgebrüht, Hintergundwissen vermittelt und Zubereitungsempfehlungen gegeben. Der Eintritt zu dem Festival ist frei.

Es wird außerdem die Möglichkeit geben intensivere Tee-Workshops im Rahmen des Festivals zu buchen, um sich dann noch detaillierter über das Thema Tee informieren zu können. Tickets dafür wird es voraussichtlich ab September auf www.thesilenceintea.com oder direkt auf der Stadt, Land, Food Festival Seite zu kaufen geben.

 

06 Oktober
Samstag @ 10:00 - 18:00

Details

Gastgeber

Veranstaltungsort

Markthalle Neun

Eisenbahnstraße 42/43
Berlin, 10997 Deutschland

+ Google Karte